Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Ich denke über eine Kündigung nach. Was muss ich beachten?

Wenn Sie Ihren Vertrag kündigen möchten, hängt das Vertragsende ganz individuell von der Kündigungsfrist Ihres aktuellen Vertrages ab. Diese Vertragslaufzeit und die dazu gehörige Kündigungsfrist finden Sie zum Beispiel in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Serviceportal "Mein E.ON".

 

Aber möchten Sie uns wirklich verlassen? Das wäre sehr schade - und ist meistens gar nicht nötig. Bei einem Umzug nehmen Sie uns zum Beispiel einfach mit in Ihr neues Zuhause. Vielleicht haben Sie noch nicht das Produkt, das am besten zu Ihnen passt? Dann ist ein Tarifwechsel eine sehr gute Idee.

Haben Sie schon von E.ON Plus gehört? Sehen Sie sich doch einfach einmal unser Video dazu an, vielleicht ist das etwas für Sie - bündeln lohnt sich!

 

Sie sind unser Geschäftskunde?

Gerne rufen wir Sie an und beraten Sie zu Kündigungsfragen. Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie über die Ansprechpartnersuche.

Ähnliche FAQs