Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Ich denke über eine Kündigung nach. Was muss ich beachten?


Wie kündige ich meinen Vertrag für Strom und Gas?

Schade, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen möchten. Können wir Sie noch umstimmen? Vielleicht ziehen Sie ja auch um. Dann können Sie ganz einfach Ihren aktuellen Vertrag mitnehmen: deutschlandweit zu den gleichen Preisen und Konditionen wie bisher.

 

Gibt es eine generelle Kündigungsfrist?

Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Die Kündigungsfristen Ihres Vertrags sind von Ihrem aktuellen Tarif abhängig. In Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" können Sie jederzeit online Ihre Vertragsdaten prüfen und Alternativangebote einsehen. Ihre Kündigungsfrist finden Sie auch auf Ihrer Rechnung unter Ihrem derzeitigen Tarif. Sehen Sie sich dazu auch gern online unser Beispiel in der Rechnungserläuterung an.


Sie sind unser Geschäftskunde?

Gerne rufen wir Sie an und beraten Sie zu Kündigungsfragen. Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie über die Ansprechpartnersuche.

Letzte FAQs