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Service
FAQ

Hat die aktuelle Corona Situation Auswirkungen auf die E.ON und damit auch auf mich als Kunden?

Wir können gut verstehen, wenn Sie zu der aktuellen Corona-Situation Fragen an uns haben. Machen Sie sich aber keine Sorgen bezüglich Ihrer Energieversorgung – als erfahrener, zuverlässiger Energieversorger sind wir gut vorbereitet und stellen Ihre Versorgung mit Strom und Gas jederzeit sicher.

Wie trete ich mit Ihnen in Kontakt, falls Sie telefonisch nicht erreichbar sind?

Unsere Servicemitarbeiter sind nach wie vor zu den gewohnten Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Sollten Sie uns telefonisch einmal nicht erreichen, sind wir trotzdem für Sie da. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an corona@eon.de oder nutzen Sie unser Service Portal "Mein E.ON".

Was passiert, wenn es einen Stromausfall in Zeiten von Corona gibt?

Ein längerer Stromausfall in Deutschland ist vergleichsweise selten, kommt aber manchmal vor. Wichtig ist, dass Sie ruhig bleiben. Ihr Netzbetreiber ist in diesem Fall zuständig, kontaktieren Sie ihn bitte unter seiner Servicenummer und melden den Stromausfall. Den für Sie zuständigen Netzbetreiber finden Sie auf Ihrer letzten Jahresrechnung oder auf dem Strom- bzw. Erdgaszähler. Der Netzbetreiber wird Sie dann direkt über die Art und voraussichtliche Dauer der Störung informieren.





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