Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Welche Voraussetzungen gibt es für das Vorteilsprogramm von E.ON Plus?

E.ON Plus richtet sich sowohl an Neukunden als auch an unsere Bestandskunden: Jeder kann mit zwei Energieverträgen für Strom, Heizstrom oder Erdgas ganz einfach daran teilnehmen. Profitieren Sie deutschlandweit und ortsunabhängig von unseren Rabatten und Vorteilen.

Bleiben die beiden Verträge unabhängig voneinander?

Ja, die Energie-Verträge bei E.ON Plus bleiben unabhängig. Wenn Sie jemanden für das Vorteilsprogramm gefunden haben, ist jeder Teilnehmer ein eigenständiger Vertragspartner. Sie gehen bei E.ON Plus rechtlich keine Pflichten gegenüber Ihrem Partner und Dritten ein. Sie erhalten somit auch weiter separate Rechnungen zu den gewählten Tarifen bei Strom, Heizstrom oder Erdgas.

Tipp für unsere Bestandskunden: Wenn Sie sofort online Energieverträge kombinieren möchten, empfehlen wir Ihnen "Mein E.ON". In unserem Serviceportal können Sie Ihre persönlichen Verträge bequem einsehen und kombinieren. Sollten Sie für "Mein E.ON" noch kein Login besitzen melden Sie sich einfach unter eon.de/meineon an oder laden Sie direkt unsere "Mein E.ON" App für Ihr Smartphone herunter.

Natürlich berät Sie auch unser Kundenservice gern zu E.ON Plus und Ihren persönlichen Vorteilen. Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Live-Chat oder Telefon - wir rufen Sie mit unserem Rückrufservice auch gern zum gewünschten Zeitpunkt an.
Letzte FAQs