Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
Dido
05.08.2017

Wieso schreiben Sie "Strom", wenn Sie "Gas" meinen?

Aus Ihrem Anschreiben:
"Sehr geehrte ..., schön, dass Sie Ihren Strom von uns beziehen. ... Bitte lesen Sie Ihren Zähler ab."
Karte geschnappt, zum Stromzähler gegangen, abgelesen, eingetragen. Dann zum Glück online eingetragen.
"Neuer Stand ist kleiner als alter Stand."
Zählernummer verglichen - stimmt nicht.
Karte genauer angeguckt: da steht ja "Gas" hinter der Vertragsnummer.
Warum passt das Anschreiben nicht zur Vertragsnummer?? Schlampig programmiert?
Ich habe eigentlich anderes zu tun als so viel Zeit damit zu verbringen, herauszufinden, was Sie von mir wollen könnten ...
1 Kommentar
2017-08-07T07:43:27Z
Montag, 07.08.2017 um 09:43 Uhr

Hallo Dido,

vielen Dank, dass Sie uns den Sachverhalt geschildert haben. Sie geben uns so die Möglichkeit, diesen zu klären.

Bitte nennen Sie uns dafür die Vertragskontonummer die auf der Karte vermerkt ist und Ihre Stromzählernummer. Sobald uns diese Daten vorliegen, sehen wir uns alles ganz genau an und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Sonja

translation missing: de.frontend.formal.answers.form.title.bl/feedback.prompt
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Feedbacks