Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
06.04.2016

Warum lässt sich meine Festnetznummer in Mein E.on nicht abspeichern?

3 Kommentare
2016-04-07T07:08:27Z
Donnerstag, 07.04.2016 um 09:08 Uhr

Hallo Herr Lemke,


unter dem Punkt meine Daten in dem Reiter "Kommunikation" können Sie in dem Feld Telefonnummer Ihre Festnetznummer eingeben. Mit dem Klick auf Speichern, wird diese übernommen.


Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?


Viele Grüße Jasmin

2016-04-07T08:06:30Z
Donnerstag, 07.04.2016 um 10:06 Uhr
Gar keine Fehlermeldung. Das Fedl bleibt nach dem Abspeichern einfach leer.
2016-04-07T10:33:00Z
Donnerstag, 07.04.2016 um 12:33 Uhr

Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre Daten an frag@eon.com schicken und wir tragen die Telefonnummer dann gern für Sie ein.


Viele Grüße
Jasmin

translation missing: de.frontend.formal.answers.form.title.bl/feedback.prompt
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Feedbacks