Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
21.09.2017

Sie haben diesen Monat nicht abgebucht. Warum nicht.

5 Kommentare
2017-09-22T06:09:19Z
Freitag, 22.09.2017 um 08:09 Uhr

Hallo Frau Schaaf,
wir sehen gern einmal für Sie nach, benötigen dazu aber noch weitere Angaben von Ihnen. Es wäre super, wenn Sie uns Ihre Vertragskontonummer mitteilen, damit wir direkt in Ihre Kundendaten sehen können. Wir sehen uns das Ganze dann gern an und melden uns bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Torsten

2017-09-22T06:18:22Z
Freitag, 22.09.2017 um 08:18 Uhr

2xxxxxxxxx8

2017-09-22T06:51:27Z
Freitag, 22.09.2017 um 08:51 Uhr

Hallo Frau Schaaf,
der Monat September ist bei Ihnen der Abrechnungsmonat. In diesem Monat buchen wir keinen Abschlag von Ihrem Konto ab, sondern erstellen Ihre Jahresrechnung. Sehen Sie dazu auch gern noch einmal in Ihrer letzten Jahresrechnung aus 2016 nach, dort haben wir Ihnen die Fälligkeiten bis einschließlich August 2017 aufgelistet. Die aktuelle Jahresrechnung erhalten Sie spätestens Anfang Oktober.
Viele Grüße und einen baldigen Start ins Wochenende
Torsten

2017-09-22T09:28:29Z
Freitag, 22.09.2017 um 11:28 Uhr
Vielen Dank
2017-09-22T09:35:46Z
Freitag, 22.09.2017 um 11:35 Uhr

Das ist sehr gern geschehen

translation missing: de.frontend.formal.answers.form.title.bl/feedback.prompt
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Feedbacks