Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
M.H
12.12.2017

Schlechtes Service

Sehr schade, dass jede Mitarbeiter in E.On mir anders und auch sogar falsch über meinen Vertrag und den Widerrufsfrist informieren. Außerdem bekomme ich seit 6 Tagen keine Antwort von meinen Emails.
Ich wollte gerne meinen Stromanbieter wechseln, aber hat überhaupt nicht gut funktioniert. Alles was ich seit zwei Wochen bei E.On gemacht habe war eine Zeitverschwendung.
1 Kommentar
2017-12-12T12:20:17Z
Dienstag, 12.12.2017 um 13:20 Uhr

Hallo M.H., vielen Dank, dass Sie uns hier schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu uns wechseln möchte. Deshalb finden wir es wirklich sehr schade, dass unser erster Kontakt nicht so schön war. Wir sind für Sie da und kümmern uns um all Ihre Fragen sehr gern. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihren Fragen an frag@eon.com. Wir melden uns dann darüber gleich bei Ihnen zurück.
Viele liebe Grüße Kristin

translation missing: de.frontend.formal.answers.form.title.bl/feedback.prompt
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Feedbacks