Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
13.02.2017

keine Zählerstandeingabe möglich

In der App habe ich ein unbeschreibbares Feld MY_METER_TEXT, in der Rechnerversion gar kein Feld zur Eingabe
1 Kommentar
2017-02-14T09:25:23Z
Dienstag, 14.02.2017 um 10:25 Uhr

Hallo Herr Gruschka,
wir bedauern, dass die Eingabe bei Ihnen aktuell nicht funkioniert.
Gern können Sie uns auch hier Ihren Zählerstand und die dazugehörige Vertragskontonummer mitteilen.
Viele Grüße
Jasmin

translation missing: de.frontend.formal.answers.form.title.bl/feedback.prompt
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Feedbacks