Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
  • Beitrag Montag, 21.05.2018 um 10:43 Uhr
Hallo EON, es gibt ja bald das neue EU Datenschutzgesetz und bisher hab ich gesehen, dass viele Unternehmen paar Funktionen anbieten, damit die Nutzer eigenständiger alles lösen können...
  • Beitrag Mittwoch, 16.05.2018 um 17:04 Uhr
  • 3
Guten Tag ich hatte schon mal nach dem Bonus gefragt aber bekomme leider keine Antwort ,mittlerweile ist auch die Widerrufsfrist verstrichen,wann kann ich den mit dem Bonus rechnen...
  • Beitrag Dienstag, 15.05.2018 um 12:34 Uhr
  • 1
Seit Dezember 2017 bekommt meine Klientin nun von Ihnen Strom. Dabei wurde als Prämie ein Samsung Galaxy S8 ausgemacht. Seither gab es einige Telefonate. Und mir wurde immer wieder die...
  • Beitrag Montag, 14.05.2018 um 15:08 Uhr
  • 1
Hier kommt meine zweite Anfrage bezüglich der Neukundenprämie. Zur Erinnerung: seit 30.01.2018 werde ich von Ihnen mit Strom beliefert. Sie haben mit einem Tablett von Samsung als Prämie...
  • Beitrag Freitag, 04.05.2018 um 12:11 Uhr
  • 1
Hallo ! Ich habe am 15.4.18 einen Vertrag abgeschlossen mit einem IPhone 6s als Prämie. Ich weiß, das die Lieferung des Handys bis zu 8 Wochen dauern kann. Leider ist mein Handy nun...
  • Beitrag Mittwoch, 25.04.2018 um 14:07 Uhr
  • 5
Hallo Sonja, Hallo Sonja, ich habe soeben gelesen, dass es auch ein Galaxy S8 als Neukundenprämie gibt. Ich bin ebenfalls Neukunde und wollte fragen ob ich das zuerst als Prämie...
  • Beitrag Sonntag, 15.04.2018 um 20:13 Uhr
  • 4
Seit 2 Wochen versuche ich vergeblich,(gefühlt 30 mal) mich bei mein Eon einzuloggen, alles ausprobiert, anderen Browser, Firefox auf Quantum upgedatet, mehrmals neues Passwort...
Blog-Artikel