Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Erdgas
14.10.2015

Tarifwechsel

Ich möchte meinen bestehenden Erdgas-Vertrag ab 01.01.2016 auf den neuen Tarif umstellen. Wieso finde ich bei E.ON keine Ablaufbeschreibung dazu ? Was muss ich tun ?
1 Kommentar
2015-10-15T08:56:43Z
Donnerstag, 15.10.2015 um 10:56 Uhr

Hallo Herr Meiritz,


herzlichen Dank für Ihre Frage.


Wir freuen uns, wenn Sie zum 1. Januar 2016 einen neuen Vertrag mit uns abschließen. Bitte geben Sie dafür unter www.eon.de Ihre Postleitzahl und Ihren ungefähren Jahresverbrauch ein. Sie erhalten dann einen Überblick über all unsere Tarife und können Ihren Wunschtarif meist direkt online abschließen.


Auf Seite 1 bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten können Sie anklicken, dass Sie bereits unser Kunde sind. Sobald Sie alle Daten eingetragen und das Formular abgeschickt haben, stellen wir Ihren Tarif für Sie um.


Selbstverständlich beraten wir Sie auch gern persönlich, welcher Tarif am besten zu Ihnen passt. Bitte rufen Sie uns dafür unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 5 89 24 26 an.


Wir freuen uns, wenn wir Ihre Frage beantwortet haben und sind bei weiteren Fragen gern hier oder per E-Mail an frag@eon.com für Sie da.


Viele Grüße

Nina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen