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Erdgas
24.02.2017

Sperrung Gaszähler

Liebes eon-Team, heute wurde leider auf meiner alten Telefonnummer angerufen wg. der Entsperrung d. Gasanschlusses. Ich habe dann Ihre Servicehotline angerufen und nachgefragt, wann denn der Anschluss entsperrt wird. Von da wurde ich an meinen Netzbetreiber weitergeleitet, der mir aber leider nicht weiterhelfen konnte, sondern mich wieder an Ihre Hotline verwies. Ich habe also wieder angerufen und leider keine Info erhalten, wann entsperrt wird. Können Sie weiterhelfen? Vielen Dank
1 Kommentar
2017-02-27T08:14:57Z
Montag, 27.02.2017 um 09:14 Uhr

Hallo J.Funke,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die entsperrung wird tatsächlich von Ihrem örtlich zuständigen Netzbetreiber durchgeführt. Dieser meldet sich auch telefonisch vorab bei Ihnen, um einen Termin abzustimmen.

Wann die Wiederinbetriebnahme stattfinden soll, können wir Ihnen daher leider nicht mitteilen. Gern leiten wir aber Ihre aktuelle Telefonnummer gern an den Netzbetreiber weiter. Senden Sie uns diese und Ihre Vertragskontonummer dazu einfach per E-Mail an frag@eon.com.

Vielen Dank und viele Grüße
Janina

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