Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Erdgas
20.07.2017

Kostenloses Sky Abo als Bonus für 1 Jahr

Hallo zusammen,
ich im April 2017 einen neuen Gasvertrag über EON abgeschlossen und sollte hier ein kostenloses 1 Jahresabo von Sky erhalten.
Am 07.05.2017 habe ich das Begrüßungsschreiben von EON erhalten, aber bis heute noch keinen Aktivierungslink für das Sky Abo.
Der Support von EON verweist mich auf Sky und Sky auf EON.
Ein echtes Trauerspiel.
Ich hatte EON auch noch einem guten Bekannten empfohlen, er hat leider bis heute auch noch keinen Sky Aktivierungslink oder irgendeine Info zu dieser Prämie erhalten.

Viele Grüße
6 Kommentare
2017-07-20T13:42:52Z
Donnerstag, 20.07.2017 um 15:42 Uhr

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gern prüfen wir Ihr Anliegen. Dazu teilen Sie uns bitte die Vertragskontonummer mit. Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Kathrin

2017-07-20T14:04:43Z
Donnerstag, 20.07.2017 um 16:04 Uhr

Hallo Kathrin,

gerne: 23XXXXXXXX81

Viele Grüße

2017-07-20T14:19:03Z
Donnerstag, 20.07.2017 um 16:19 Uhr

vielen Dank. Gern frage ich bei der zuständigen Fachabteilung für Sie nach und melde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Kathrin

2017-07-25T09:02:35Z
Dienstag, 25.07.2017 um 11:02 Uhr
Hallo Kathrin,
gibt es hier schon eine Info?
Viele Grüße

2017-07-25T11:06:54Z
Dienstag, 25.07.2017 um 13:06 Uhr

Guten Tag,

eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage liegt leider noch nicht vor. Gern habe ich erneut bei der zuständigen Fachabteilung nachgefragt.

Sobald eine Rückmeldung vorliegt, komme ich gern wieder auf Sie zu.

Viele Grüße
Kathrin

2017-07-27T13:27:11Z
Donnerstag, 27.07.2017 um 15:27 Uhr

Hallo Carsten,
senden Sie uns die Unterlagen gerne zu und wir prüfen diese noch einmal. Nutzen Sie hierfür am besten unsere E-Mail-Adresse frag@eon.com.
Es tut mir leid, wenn bei Ihnen bei Abschluss des Vertrages ein anderer Eindruck entstanden ist. 
Viele Grüße, 
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen