Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
5 Beiträge zum Schlagwort

Zahlung

Filtern

Wo finde ich eine Übersicht meiner Zahlungen?

Ihre Zahlungen können Sie jederzeit in unserem Serviceportal "Mein E.ON" verfolgen. Loggen Sie sich einfach auf "Mein E.ON" ein und gehen Sie unter dem Menüpunkt „Meine Zahlungsart“ auf  „Zahlungsübersicht“.


Sie wollen noch mehr über das Serviceportal "Mein E.ON" erfahren? Dann lernen Sie es in unserem folgenden Video kennen. Hier stellen wir Ihnen die Funktionen vor. Für die erste Registrierung brauchen Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Registrierungscode, den Sie auf allen Schreiben finden.


Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
1332 hilft diese Antwort
Patricia Fiebich

Warum?

Ich habe ein kleines Problem. Sie haben mein Gesetz zu Hause gebrochen. Er kam mit einem Brief zu mir, ich muss 165 Euro zahlen, die ich bezahlt... mehr

Wie kann ich den Fälligkeitstermin meines Abschlags verschieben?

Sie möchten Ihre Abschläge an einem anderen Tag im Monat zahlen?

Kunden, die ab Mai 2017 zu E.ON kommen, zahlen in der Regel zwölf Abschläge. Eine Veränderung des Fälligkeitstermins ist nicht möglich, weil sich ansonsten Rechnung und letzter Abschlag überschneiden.


Alle anderen Kunden können ihren Zahlungstermin in unserem Serviceportal "Mein E.ON" selbst ändern. Gehen Sie hierfür auf den Menüpunkt "Mein Abschlag" und wählen Sie unter dem Punkt "Abschlagsanpassung" einen neuen Zahlungstermin aus.

Sehen Sie in diesem Video, wie Sie Ihre Abschläge optimal anpassen können und Nachzahlungen vermeiden:

 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
312 hilft diese Antwort