Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
60 Beiträge zum Schlagwort

Umzug

Filtern

Kann ich bei Umzug in einen bestehenden Haushalt meinen Vertrag kündigen?

Gerne würden wir Sie in Ihrem neuen Haushalt auch mit Energie von E.ON versorgen. Überall in Deutschland bieten wir Strom und Erdgas an. Informieren Sie sich rund um den Umzug auf unserer Umzugsseite oder Sie rufen uns einfach an - wir beraten Sie gern.

Sie erreichen uns unter unseren Servicenummern montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

Sie möchten aus Ihrer aktuellen Wohnung ausziehen? Für einen Auszug teilen Sie uns bitte einfach folgende fünf Angaben mit:

  • Vertragskontonummer
  • Zählernummer
  • Auszugsdatum
  • Zählerstand beim Auszug
  • Ihre neue Adresse

Ihre Schlussrechnung schicken wir Ihnen an Ihre neue Adresse.

Unser Erklärfilm zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Umzug onlinie oder per Telefon anmelden und wie Sie über den Online-Tarifberater Ihr passendes Strom- oder Gasprodukt finden:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
118 hilft diese Antwort

Wie regele ich meinen Umzug über "Mein E.ON"?

Das geht ganz leicht. Über Ihr Serviceportal "Mein E.ON" melden Sie uns Ihren Umzug jederzeit und in wenigen Schritten.

Geben Sie einfach unter dem Menüpunkt "Mein Umzug" Ihre neue Adresse, Ihre neue Zählernummer, sowie den Zählerstand Ihres alten und neuen Zuhauses ein. Gern kümmern wir uns um den Rest und beliefern Sie weiterhin deutschlandweit mit Energie.

Unser Erklärfilm zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Umzug online oder per Telefon anmelden und wie Sie über den Online-Tarifberater Ihr passendes Strom- oder Gasprodukt finden:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
293 hilft diese Antwort

Sie planen einen Umzug und möchten Energie von E.ON beziehen?

Gern versorgen wir Sie in Ihrem neuen Zuhause oder in Ihrem neuen Geschäft mit Energie. Wir beliefern Sie zuverlässig mit Strom und Gas in ganz Deutschland. Unter "Umzug melden" zeigen wir Ihnen, wie einfach das für Sie ist.

Selbstverständlich beraten wir Sie auch gern telefonisch.Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

Unser Erklärfilm zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Umzug online oder per Telefon anmelden und wie Sie über den Online-Tarifberater Ihr passendes Strom- oder Gasprodukt finden:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
13 hilft diese Antwort

Sie sind bereits E.ON-Kunde und planen einen Umzug?

Wir helfen Ihnen gerne dabei! In Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" können Sie uns unter dem Menüpunkt "Mein Umzug" direkt und zu jeder Zeit Ihren Umzug melden und gleich einen Vertrag für Ihre neue Adresse abschließen.

Unser Erklärfilm zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Umzug online oder per Telefon anmelden und wie Sie über den Online-Tarifberater Ihr passendes Strom- oder Gasprodukt finden:

Sie sind unser Geschäftskunde?

Gerne rufen wir Sie an und beraten Sie zu Umzugsfragen. Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie über die Ansprechpartnersuche.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
113 hilft diese Antwort

Kann ich auch noch nach meinem Umzug den Energieversorger wechseln?

Auch nach Ihrem Umzug können Sie gern Kunde bei uns werden. Wir halten für jeden Bedarf den passenden Tarif bereit.

Wollen Sie einen Tarif mit Preisgarantie? Oder Strom aus erneuerbaren Energien? Unter eon.de finden Sie detaillierte Informationen für Ihre ganz individuelle Energieversorgung. Ganz bequem wählen Sie dort gleich online Ihren Tarif. Wir kümmern uns um den Rest.

Oder Sie rufen uns einfach an und wir finden gemeinsam heraus, welcher Tarif am besten zu Ihnen passt. Wir sind unter unserer Servicenummer 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr uns samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr gern für Sie da.

Sehen Sie im folgenden Video wie einfach und bequem der Wechsel zu E.ON ist:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
16 hilft diese Antwort
Sabine Prieler

Umzug

Per 1.10 werde ich nicht mehr in Deutschland wohne, beim Servicepunkt "mein Umzug" kann ich die österreichische Adresse nicht angeben! Bitte um... mehr
MHN

Umzug und einzug

Hallo, ich ziehe aus der bisherigen Wohnung aus und mein getrennt lebender Mann zieht hier ein. Ich ziehe zu meinem Freund, kann euch also nicht... mehr