Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
1 Beitrag zum Schlagwort

Prognose

Filtern

Warum ändert sich meine zu erwartende Nachzahlung/Rückzahlung, wenn ich meinen Zählerstand im E.ON SmartCheck neu eingebe?

Auf Basis Ihres aktuellen Zählerstandes kann berechnet werden, wie sich bei gleichbleibendem Verbrauch und unter Berücksichtigung Ihrer bereits geleisteten Abschlagszahlungen die Kosten zum Ende des Verbrauchsjahres voraussichtlich entwickeln werden. Daraus lässt sich schließen, ob Sie tendenziell eine Nach- oder eine Rückzahlung erwartet. Mit jeder neuen Zählerstandseingabe kann sich demnach auch die Höhe der zu erwartenden Nach- oder Rückzahlung ändern.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
4 hilft diese Antwort