Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
62 Beiträge zum Schlagwort

Kündigung

Filtern

Wie kündige ich meinen bisherigen Energieversorger?

Das geht ganz einfach: Schließen Sie jetzt online einen neuen Vertrag ab und wechseln Sie zu E.ON als Ihrem neuen Energieversorger. Das passende Strom- oder Erdgasprodukt dazu finden Sie auf unserer Homepage. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und kündigen in Ihrem Auftrag den Vertrag bei Ihrem bisherigen Lieferanten.

Alternativ können Sie Ihren Tarif auch telefonisch abschließen und uns auf diesem Weg mit der Kündigung zu beauftragen - unsere Kundenberater freuen sich auf Ihren Anruf.

Benötigen Sie Energie für Ihren Haushalt oder Ihr Gewerbe?

Als Privatkunde erreichen Sie uns telefonisch unter 08 00-33 000 33. Wir sind telefonisch montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr für Sie da. Auf unserer Homepage finden Sie darüber hinaus unsere kompletten Kontaktdaten.  Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Als Geschäftskunde erreichen Sie uns telefonisch unter 0 89-30 00 08 59. Ihren Ansprechpartner und alle weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie online.

Wenn die Kündigungsfrist Ihres Vertrags in weniger als 14 Tagen abläuft, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich direkt bei Ihrem jetzigen Energieversorger zu kündigen.

Sehen Sie im folgenden Video wie einfach und bequem der Wechsel zu E.ON ist:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
34 hilft diese Antwort
Natalie Gosnitz

Widerruf

Vertrag: Widerruf Strom-Vertrags:2320xxxxxxxx Hallo liebes Team von eon, ich habe am 04.01.18 meinen Vertrag widerrufen.Bis wann kann ich mit einer... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Bitte Prüfen

Vetragskonto: 242011809827 Sehr geehrte Damen und Herren.Meine Mutter hat Sie um eine Prüfung gebeten.Sie hat bei Ihnen Telefonisch Strom ende... mehr
Sabbi

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Stromvertrag bei Ihnen zum 31.01.2018 gekündigt, da ich umziehe. In die neue Wohnung kann ich meinen... mehr

Ich denke über eine Kündigung nach. Was muss ich beachten?

Wie kündige ich meinen Vertrag für Strom und Gas?

Schade, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen möchten. Können wir Sie noch umstimmen?
Vielleicht ziehen Sie ja auch um. Dann können Sie ganz einfach Ihren aktuellen Vertrag mitnehmen: deutschlandweit zu den gleichen Preisen und Konditionen wie bisher.

Falls Sie aus anderen Gründen Ihren Vertrag kündigen möchten, können Sie sich einfach und jederzeit in Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" einloggen und Ihren Vertrag kündigen.

Gibt es eine generelle Kündigungsfrist?

Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Die Kündigungsfristen Ihres Vertrags sind von Ihrem aktuellen Tarif abhängig. In Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" können Sie jederzeit online Ihre Vertragsdaten prüfen und Alternativangebote einsehen. Ihre Kündigungsfrist finden Sie auch auf Ihrer Rechnung unter Ihrem derzeitigen Tarif. Sehen Sie sich dazu auch gern online unser Beispiel in der Rechnungserläuterung an.

Sie sind unser Geschäftskunde?

Gerne rufen wir Sie an und beraten Sie zu Kündigungsfragen. Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie über die Ansprechpartnersuche.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
92 hilft diese Antwort