Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Axel Konrad

Zertifikat wird nicht akzeptiert

Ich habe versucht, mich für "Mein E.on" zu registrieren. Schon der Aufruf der Zertifizierung scheitert mit dem Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat com.apple.idms.appleid.prd.... nicht akzeptiert wird. Ich melde mich von einem Mac System, Mac OS Version 10.11.2 über den Safari Browser an. Das Zertifikat ist bis September 2016 gültig. Ich habe bisher mit anderen https Kommunikationen / WebSeiten keinerlei Probleme auf dem Rechner. Dieses scheint ein e.on spezifisches Problem zu sein. Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2015-12-21T10:07:56Z
  • Montag, 21.12.2015 um 11:07 Uhr

Hallo Herr Konrad,


Mein E.ON wird auf dem Safari Browser leider nicht unterstützt. Bitte versuchen sie es mit dem Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Chrome. Mit diesen Browsern ist eine Registirerung und Nutzung von Mein E.ON möglich.


Beste Grüße

Jasmin

Dateianhänge
    😄