Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2017-08-01T16:44:12Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 18:44 Uhr
Kein Kommentar
2017-08-01T16:44:47Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 18:44 Uhr
Kein Kommentar
2017-08-02T06:46:35Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 08:46 Uhr

Hallo Frau Fladung,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ihre aktuellen Zählerstände können Sie bequem und zu jeder Zeit online im Serviceportal "Mein E.ON" oder in der "Mein E.ON"-App unter dem Menüpunkt "Mein Zählerstand" eingeben. Dort finden Sie alle Zählerstände und haben somit Ihren Energieverbrauch immer im Blick.

Alternativ können Sie uns Ihre Zählerstände auch ganz einfach ohne Registrierung unter Zählerstand eingeben mitteilen.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Janina

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Begrüßungsschreiben enthält keinerlei Angaben zum Bonus

    Ich habe den Stromlieferugsvertrag über verivox abgeschlossen wo mir ein Sofortbonus und ein Neukundenbonus versprochen wurde. Im... mehr

    Verbrauch nach Umzug mehr als verdreifacht.

    Wir sind letztes Jahr umgezogen und hatten bisher immer einen Verbrauch von etwa 2.500 Kwh (4 Personen 3 Zimmerwohnung), jetzt kommen wir angeblich... mehr

    Besitzerübergang ein paar Fragen

    Guten Tag, ich mache alles hier zum ersten Mal, also bitte nicht böse sein. Zum Beispiel, Person A hat eine Immobilie an der eine Adresse, wo 5... mehr

    Gutschrieft wie bekomm ich sie?

    wie bekomme ich meine gutschrieft überwiesen?

    Konto 2320xxxxxxxx

    Guten Tag, ich bin Neukunde und werde an den 24.1.2018 von Ihnen beliefert. Meine Frage : Für die Verbrauchsabgrenzung Alt Betreiber / Neuer... mehr