Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bettina Hausch

Zähler wurde ausgebaut

Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher hatten wir zwei Zähler, einen Zähler für die WP und einen Zähler für den Haushaltsstrom.
Für den Zähler der WP haben wir einen Vertrag mit EON.
Seit kurzem haben wir eine Photovoltaikanlage, beide Zähler wurden nun ausgebaut und wir haben jetzt nur noch einen neuen Zähler.
Den Endzählerstand habe ich soeben an EON übermittelt. Der Vertrag mit EON läuft allerdings noch bis Ende März. Gibt es daher eine Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden?

Viele Grüße
Bettina Hausch
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-09-25T06:55:35Z
  • Montag, 25.09.2017 um 08:55 Uhr

Hallo Frau Hausch,

vielen Dank für Ihre Frage.

So wie Sie es schildern, gehe ich davon aus, dass wir den Vertrag zum Zeitpunkt des Zählerausbaus beenden werden. Ohne Ihre Daten, kann ich das natürlich nicht definitiv bestätigen.

Ihr zuständiger Netzbetreiber wird uns auf jeden Fall über den Ausbau des Zählers informieren.Sobald uns die Informationenen vorliegen, und wir die Daten bearbeitet haben, werden wir uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße und kommen Sie gut in die neue Woche
Janina

Dateianhänge
    😄