Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Peter Büttner

Wo bleiben die Uterlagen für meinen neuen Vertrag?

Scntwort von Ihnen.hon vor ein paar Tagen habe ich über Verivox einen Stromvertrag abgeschlossen,und habe bis heute noch keine Antwort von Ihnen.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-03-27T15:06:02Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Montag, 27.03.2017 um 17:06 Uhr

Hallo Herr Büttner,
ich freue mich, dass Sie sich für uns als Ihren neuen Energielieferanten entschieden haben. Schade, dass Sie noch keine Unterlagen erhalten haben. 
Wann genau haben Sie denn den Vertrag abgeschlossen? Und haben Sie bereits von Verivox eine Bestätigung, dass Ihr Auftrag eingegangen ist?
Wenn Sie im Laufe dieser Woche keine Nachricht von uns erhalten, dann fragen Sie doch bitte noch einmal nach. Gern per E-Mail an frag@eon.com. Bitte geben Sie dabei dann auch Ihre Anschrift und den betroffenen Zähler an. 
Vielen Dank und sonnige Grüße,
Merle

Dateianhänge
    😄