Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bert

Wir haben keine rechnung bekommen

Wir haben seit 2014 eine ferien wohnung auf xxxxxxxxx. Wir haben noch keine rechnung von ihnen bekommen. Auf dass mess gerat steht eon. Wie konnen wir dass bekommen?

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-01-27T13:51:26Z
  • Mittwoch, 27.01.2016 um 14:51 Uhr

Hallo Bert,

haben Sie sich nach Kauf der Ferienwohnung denn auch bei uns angemeldet? Andernfalls muss dieses dringend nachgeholt werden.

Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail an frag@eon.com, mit der genauen Anschrift der Ferienwohnung und der Zählernummer. Gern prüfen wir das Ganze dann.

Viele Grüße

Jasmin

Dateianhänge
    😄