Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Alizar Eblin

Wieso hat E.ON keine Kundencenter mehr vor Ort?

Es war früher so viel einfacher: Man konnte sein Anliegen direkt mit jemandem vor Ort klären. Heute läuft alles nur noch telefonisch oder über das Internet. Wird E.ON diesen Service irgendwann wieder anbieten?

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2015-12-03T13:14:39Z
  • Donnerstag, 03.12.2015 um 14:14 Uhr

Hallo Frau Eblin,


wir können verstehen, dass Sie einen persönlichen Ansprechpartner wünschen. Durch die zunehmende Nutzung des Internetes, ist dieses tatsächlich ein gern gewählter Kanal für Anfragen geworden, auf dem wir gern schnell und unkompliziert für Sie da sind.

Ob es in ferner Zukunft wieder Kundenbüros vor Ort geben wird, können wir zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.


Viele Grüße

Jasmin

Dateianhänge
    😄