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Melanie Meier

welcher Stromanbieter ist nun der richtige?

Mein vorheriger Anbieter ist nun mit mir umgezogen da ich von eon nichts mehr hörte. Jetzt liegen mir aber 2 Verträge vor. Welcher ist nun der richtige?

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5 Kommentare
2016-11-18T09:01:34Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 10:01 Uhr

Hallo Frau Meier,

wir bedauern es sehr, dass Sie von uns nichts mehr gehört haben und Sie dadurch den Eindruck gewonnen haben, Sie seien uns als Kunde nicht wichtig. Bitte entschuldigen Sie!

Nennen Sie uns bitte Ihre Vertragskontonummer. Wir klären dann umgehend den Status Ihres Vertrags und melden uns schnell wieder bei Ihnen zurück.

Vielen Dank und viele Grüße
Janina

2016-11-18T09:18:42Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 10:18 Uhr

232 xxx xxx xxx bei eon 803xxxxxx bei yello

2016-11-18T09:31:08Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 10:31 Uhr

Hallo Frau Meier,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe mir die Daten gern angesehen.

Zu Ihrem Vertragsstatus bei yello können wir Ihnen keine Auskünfte geben. Bitte klären Sie das direkt mit dem Lieferanten.

Wir haben Sie unter dem von Ihnen genannten Vertragskonto bei uns angemeldet. Leider haben wir zu der am 6. Oktober 2016 verschickten Vertragsbestätigung einen Postrückläufer erhalten. Eine erneute Bestätigung haben wir dann am  8. November 2016 verschickt.

Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen.

Melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind für Sie da!

Viele Grüße
Janina

2016-11-18T09:50:28Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 10:50 Uhr
Wie kann ich das denn nun klären mit yello? Ich würde gerne bei eon Kunde sein. Da ist einfach etwas schief gelaufen bei der Anmeldung und yello hat sogleich wie Umzug bekannt wurde Post geschickt.
2016-11-18T10:05:25Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 11:05 Uhr

Hallo Frau Meier,

die Anmeldung muss dem jeweiligen Lieferanten von dem zuständigen Netzbetreiber bestätigt werden. Da wir diese Bestätigung erhalten haben, konnten wir Ihnen den Vertrag mit uns bestätigen. Eine gleichzeitige Anmeldung bei 2 Lieferanten wird dadurch ausgeschlossen.

Um das genau zu klären, setzten Sie sich aber bitte einmal direkt mit yello in Verbindung und fragen dort nach Ihrem aktuellen Vertragsstatus.

Viele Grüße
Janina

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