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Sylvia Kuhle

Warum kann ich kein smartcheck durch führen?

Warum kann ich kein smartcheck durch führen wenn ich das vertragskonto wechsel?

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4 Kommentare
2016-08-02T11:22:01Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Dienstag, 02.08.2016 um 13:22 Uhr

Hallo Fau Kuhle, 
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem SmartCheck und helfen Ihnen gerne weiter. Dazu benötigen wir jedoch Ihre Vertragskontonummer. Bitte teilen Sie uns diese mit und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße,
Merle

2016-08-03T05:08:54Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 07:08 Uhr

Hallo Merle, hier mein vertragskonto...XXXXXXXXXXXX Und danke für die mühe . Lg

2016-08-03T06:56:39Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 08:56 Uhr

Vielen Dank Frau Kuhle,
wir prüfen das nun und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen. 
Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Merle

2016-08-05T07:29:43Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Freitag, 05.08.2016 um 09:29 Uhr

Hallo Frau Kuhle,
möglicher Weise können Sie mit Ihrem genannten Vertragskonto aktuell keinen SmartCheck durchführen, weil Ihre Jahresrechnung kurz bevor steht. 
Die genauen Gründen ermitteln unsere Profis aktuell noch. Wir melden uns dann gerne wieder bei Ihnen.
Viele Grüße,
Merle

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