Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Tina Simon

Wartungarbeiten beim Serviceportal??

Seit zwei Wochen bekomme ich bei dem Versuch mich bei Mein E.ON einzuloggen den Hinweis, dass dies wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht möglich ist.

Kann das wirklich sein, oder könnte ein anders Problem vorliegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-04-01T06:11:10Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Freitag, 01.04.2016 um 08:11 Uhr

Hallo Frau Simon,


Sie haben Probleme mit der Anmeldung auf "Mein E.ON"? Verwenden Sie als Browser Mozilla Firefox oder Google Chrome? Dann aktivieren Sie bitte die Cookies von Dirttanbietern. Diese Option finden Sie unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Chronik > Cookies akzeptieren. Eventuell hilft es auch, wenn Sie die Cookies bzw. Ihren Browserverlauf einmal löschen. 


Sollten Sie dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an frag@eon.com und teilen uns dort Ihre Vertragskontonummer und den Browser mit, über den Sie sich einzuloggen versuchen. Wir helfen Ihnen dann gern weiter!


Beste Grüße, Merle

Dateianhänge
    😄