Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Norbert C.

Wann kann ich auf ein neu registriertes Vertragskonto online zugreifen?

Nachdem ich eine weitere Vertragskontonummer incl. Registrierungscode erfasst habe, wird mir das neue Vertragskonto nicht online zur Auswahl angezeigt. (Heute ist Sonntag) Muss die Freischaltung noch manuell nachbearbeitet oder von E.ON freigeschaltet werden? Wann kann ich damit rechnen, dass ich den Online-Zugriff auf das zweite Vertragskonto erhalte?

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2018-01-15T10:24:20Z
  • Montag, 15.01.2018 um 11:24 Uhr

Hallo Nobert,
besten Dank für Ihre Nachfrage. Das schaue ich mir sehr gern für Sie an. Nennen Sie mir dazu bitte die Vertragskontonummer, bei der der Online Zugriff noch fehlt?
Viele liebe Grüße
Kristin

2018-01-15T16:33:25Z
  • Montag, 15.01.2018 um 17:33 Uhr
Hallo Kristin, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Frage hat sich jetzt allerdings erledigt. Das Vertragskonto war nach ca. 30 Minuten und 1 x Computerneustart im Zugriff bzw. online vorhanden. Alles OK. Danke nochmals.
2018-01-16T07:34:10Z
  • Sonja
  •  Community Experte
  • Dienstag, 16.01.2018 um 08:34 Uhr

Hallo Norbert,

dann ist ja alles in Ordnung. Das freut mich sehr und Ihren Beitrag habe ich auch gleich wieder öffentlich gestellt.

Und wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich doch gern noch einmal hier bei uns. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße und einen tollen Start in diesen Dienstag.
Sonja

 

Dateianhänge
    😄