Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bianca Reuel

Wann erhalte ich meinen Bonus?

Wie bekomme ich von E.ON ein Bestätigung zu den Bonuszahlugen (Sofortbonus und Neukundenbonus), leider ist dies nicht ersichtlich in meinem Schreiben. Ich bitte Sie mir diese per Mail zuzuschicken. Dann habe ich den Betrag noch immer nicht auf meinem Konto. Ich bitte um Klärung. Kundennr. 232xxxxxxxxx Mit freundlichen Grüßen Bianca Reuel
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2018-02-15T09:29:22Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 10:29 Uhr
Hallo Frau Reuel,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Vertrag zugesagt hat und wir Sie jetzt beliefern dürfen. In Ihrer Auftrags- und Vertragsbestätigung steht Ihr Bonus gleich auf der ersten Seite. Schauen Sie gern einmal nach. Den Bonus schreiben wir Ihnen in Ihrer ersten Jahresrechnung gut, die wir im Januar 2019 für Sie erstellen.
Gibt es noch etwas, wobei wir Sie unterstützen können? Melden Sie sich gern, wir sind für Sie da.
Viele Grüße, Kristin

Dateianhänge
    😄