Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Uwe Weber

Wann erhalte ich den versprochenen Amazon Gutschein?

Hallo, ich habe als Reaktion auf ein Mailing von e-on am 22.12.2017 die Umstellung auf Onlinerechnung durchgeführt. Im Mailing wurde ein Amazon Gutschein versprochen, den ich bis heute nicht erhalten habe. Beim Suchen bin ich in diesem Forum auf ähnliche Probleme bei anderen Kunden gestoßen. Was muss ich am besten tun? Mit freundlichen Grüßen, Uwe Weber

Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2018-01-11T08:06:54Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 09:06 Uhr

Guten Morgen Herr Weber,

bitte senden Sie uns die Vertragskontonummer. Gern prüfe ich Ihr Anliegen.

Ihren Beitrag habe ich vorerst auf "Privat" gestellt. Die Vertragskontonummer werde ich anschließend unkenntlich machen.

Viele Grüße
Kathrin

2018-01-11T19:39:49Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 20:39 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Vertragsnummer ist 242xxxxxxxxxx .
Viele Grüße,
 Uwe Weber

2018-01-12T08:25:24Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 09:25 Uhr

Hallo Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht erhalten haben. Ich frage für Sie nun direkt in unserer Fachabteilung nach und melde mich schnellstmöglich hier wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße und einen schönen Start in das Wochenende
Janina

2018-01-19T08:39:25Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 09:39 Uhr

Hallo Herr Weber,

bitte entschuldigen Sie, dass es etwas länger gedauert hat und Sie auf Ihren Gutschein warten mussten. Das tut uns leid.

Ihr Gutschein wird heute an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen.

Gibt es noch etwas, was wir für Sie tun dürfen? Dann melden Sie sich einfach bei uns - wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Janina

Dateianhänge
    😄