Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
5 Kommentare
2016-09-16T06:54:45Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 08:54 Uhr

Hallo Frau Hennemann,

es wäre super, wenn Sie uns kurz einen aktuellen Zählerstand mitteilen. Dann erstellen wir gern umgehend die Jahresrechnung für Sie. Bisher liegt uns nur ein Zählerstand vom 8. August 2016 vor. Für die Jahresrechnung brauchen wir jedoch einen aktuelleren. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele GrüßeKristin

2016-09-16T10:39:53Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 12:39 Uhr
Ok werde ich gleich Zuhause machen .
2016-09-16T14:09:09Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 16:09 Uhr
Habe meinen stand kann ihn aber nicht eingeben in der app
2016-09-16T14:16:02Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 16:16 Uhr
Jetzt hat es geklappt
2016-09-16T14:39:40Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 16:39 Uhr

Hallo Frau Hennemann,
schön, dass jetzt alles geklappt hat. Und wenn mal etwas nicht klappt, helfen wir Ihnen gern weiter.
Kommen Sie gut ins Wochenende!
Viele Grüße
Jasmin

Dateianhänge
    😄