Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Maik Hulfinger

Vertragsnummer aktiv nur keine Belieferung

Guten tag also ich habe 3ine vertragsnummer nur steht bei mein eon das ich nicht beliefert werde habe aber auf Grund der Bestätigung vom anschlussverhältnis einen monatlichen Abschlag überwiesen . Wie kann ich also nun das nutzungsverhältnis aktivieren damit ich Strom beziehen tue

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-03-14T08:01:08Z
  • Montag, 14.03.2016 um 09:01 Uhr

Hallo Herr Hulfinger,

gern prüfen wir das und beantworten alle Ihre Fragen. Schicken Sie uns dazu bitte eine Mail mit dem enstprechenden Vertragskonto an frag@eon.com. Vielen Dank!

Viele Grüße

Kristin

Dateianhänge
    😄