Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2017-05-17T09:54:33Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 11:54 Uhr
Es ist doch der Grunderversorgungsvertrag für Strom!
2017-05-17T10:36:58Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 12:36 Uhr

Hallo Herr Flug,
habe ich Sie richtig verstanden, dass der Strom Grundversorgungsvertrag nicht in mein E.ON angezeigt wird? Das liegt evtl. daran, dass Sie diesen noch nicht hinzugefügt haben. Bei mehren Verträgen müssen diese einzeln hinzugefügt werden.
Viele Grüße
Jasmin

2017-05-17T10:40:51Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 12:40 Uhr

Hallo, ja der Vertrag für die Grundversorgung von Strom ist nicht zu sehen. Wo kann ich dort etwas hinzufügen? Alles andere wurde bisher automatisch in "Mein E.ON" eingepflegt.

2017-05-17T11:00:51Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 13:00 Uhr

Hallo Herr Flug,

wenn Sie in Ihrem Serviceportal Mein E.ON eigeloggt sind, finden Sie direkt auf der Startseite - oben rechts - den Punkt "Vertragskonto hinzufügen". Sind bereits mehrere Vertragskonten in Mein E.ON hinterlegt? Dann steht dort "Vertragskonto wechseln". Bitte wählen Sie dies dann aus. Im nächsten Fenstern erhalten Sie die Möglichkeit ein weiteres Vertragskonto hinzuzufügen.

Gibt es noch etwas, das wir für Sie tun können? Dann kommen Sie gern auf uns zu.

Viele Grüße
Janina

Dateianhänge
    😄