Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Marion Schüßler

Unfreundlicher Ableser

Ich möchte keinen unfreundlichen Stromableser mehr in mein Haus lassen.
Kann ich das online umstellen, oder muss ich bis zu einem bestimmten Termin vorher abgelesen haben?
Würde mich über kurzes Feedback freuen.
LG
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-06-28T15:14:34Z
  • Mittwoch, 28.06.2017 um 17:14 Uhr

Hallo Frau Schüßler,

es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben - das sollte natürlich auf keinen Fall so sein. Für die Ablesungen Ihres Zählers (wie zum Beispiel zu Ihrer Jahresrechnung) ist Ihr Netzbetreiber zuständig. Dieser leitet uns die jeweiligen Stände dann automatisch weiter.

Alle Informationen, wie Sie bei uns Ihren Zählerstand direkt hinterlegen können,finden Sie hier. Da Ihr Netzbetreiber aber weiterhin Ablesungen veranlassen wird, ist es wichtig, dass Sie den Sachverhalt dort noch einmal genau schildern. Wir sind sicher, dass Ihr Feedback dort Gehör finden wird.

In der Online-Netzbetreibersuche können Sie ganz bequem durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl herausfinden, wer Ihr richtiger Ansprechpartner ist.
Gibt es weitere Dinge, die wir für Sie tun können? Dann kommen Sie gern auf uns zu.

Viele Grüße
Kathrin

Dateianhänge
    😄