Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andrea

Stromabrechnung 2016/17

Habe meine Stromabrechnung heute mit einem errechneten Verbrauch erhalten...Dieser stimmt allerdings nicht mit dem von mir heute abgelesenden Zählerstand...Wird diese Abrechnung nun nochmal neu berechnet nachdem ich den abgelesenden Wert online übermittelt habe ?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-05-31T07:01:48Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 09:01 Uhr

Hallo Andrea,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen uns Ihre Rechnung gern einmal ganz genau an. Bitte teilen Sie uns dazu noch kurz Ihre Vertragskontonummer und sicherheitshalber auch noch einmal Ihren tatsächlichen Zählerstand mit.

Gern kümmern wir uns dann um die Korrektur Ihrer Rechnung.

Viele Grüße
Janina

2017-05-31T12:17:25Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 14:17 Uhr

Hallo Janina, Meine Vertragskonto 232 xxx xxx xxx und der Zählerstand ist 029869,7 . Ich bedanke mich im voraus für die Mühe LG Andrea

2017-05-31T12:56:44Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 14:56 Uhr

Hallo Andrea,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gern habe ich Ihre Rechnung korrigiert. Auf der Grundlage Ihres mitgeteilten Zählerstandes, habe ich den Zählerstand zum Stichtag der Jahresrechnung (30. April 2017) neu berechnet.
Die Rechnung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und das Guthaben zahlen wir in den nächsten Tagen aus.

Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie weitere Fragen haben.
Sonnige Grüße, Merle

2017-05-31T15:20:26Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 17:20 Uhr
Ich bedanke mich für die schnelle Mühe 😊
2017-06-01T07:41:43Z
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 09:41 Uhr

Sehr gern geschenen

Dateianhänge
    😄