Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Erhan Hardt

Prämien-Support!

Hallo. Ich habe vor 2 Monaten eine Prämie erhalten. Diese ist nun defekt und ich wollte sie einschicken. 1. Ich habe einen "Lieferschein bekommen, wo nicht mal eine ImeiNr. drauf ist. 2. Ist auf dem Lieferschein ein völlig falsches Datum drauf (2012), wechels ich leider erst heute entdeckt habe. Wie gehe ich nun weiter vor? Gruß

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-02-26T10:57:02Z
  • Freitag, 26.02.2016 um 11:57 Uhr

Hallo Herr Hardt,

das ist wirklich ärgerlich. Bitte schicken Sie uns Ihre Daten unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer an lifestrom@eon.de. Gern schauen wir dann, wie wir Ihnen helfen können.

Viele Grüße

Jasmin

Dateianhänge
    😄