Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Johann Martini

Neukundenbonus nicht verrechnet

Hallo, laut Vertrag wird mit der ersten Jahresabrechnung der Neukundenbonus verrechnet. Dieser wurde aber bei mir nicht berücksichtigt. Auf eine Anfrage per Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen. Für mich sieht es so aus, als hätte die Nichtberücksichtigung von vereinbarten Boni in Ihrem Haus Methode !

Speichern Abbrechen
9 Kommentare
2017-01-24T15:34:22Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 16:34 Uhr

Hallo Herr Martini,
wir bedauern, wenn Ihr Bonus nicht wie vereinbart gutgeschrieben wurde. Damit wir uns den Fall ansehen könnten, teilen Sie uns bitte Ihre Vertragskontonummer mit. Vielen Dank.
Viele Grüße
Jasmin

2017-01-24T16:09:30Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 17:09 Uhr

23XXXXXXXX45

2017-01-25T08:10:03Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 09:10 Uhr

Guten Morgen Herr Martini,

Sie haben Recht, der Neukundenbonus wurde nicht berücksichtigt. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben die Jahresrechnung storniert. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Kathrin

2017-01-27T18:06:34Z
  • Freitag, 27.01.2017 um 19:06 Uhr
Hallo Jasmin,
hallo Kathrin,

inzwischen liegt die korrigierte Rechnung Datum 25.01.2017 hier vor! Leider wurde jedoch der falsche monatliche Abschlag von 415,85 € aus der alten Rechnung von Ihnen abgebucht, diese LASTSCHRIFT habe
ich zurückbuchen lassen und erwarte stattdessen eine korrekte Abbuchung in Höhe von 215,00 €, wie in der neuen Rechnung dokumentiert. Der Gutschriftsbetrag über 39.15 € wurde von Ihnen wie angekündigt überwiesen. mfG Johann Martini
2017-01-30T07:36:33Z
  • Montag, 30.01.2017 um 08:36 Uhr

Hallo Herr Martini,
wir haben den Differenzbetrag (200,85 Euro) von dem zu falschen Abschlagsbetrag von 415,85 Euro und dem korrekten Abschlag von 215,00 Euro bereits an Sie zurücküberwiesen.

Da Sie den kompletten Betrag von 415,85 Euro nun zurückgebucht haben, bitten wir Sie, diesen Betrag wieder an uns zu überweisen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Kristin

2017-01-30T09:27:11Z
  • Montag, 30.01.2017 um 10:27 Uhr
Überweisung ist sn Sie unteregs, siehe Anlage!

Gruß Martini
2017-01-30T09:52:41Z
  • Montag, 30.01.2017 um 10:52 Uhr

Super, besten Dank!
Aber noch eine Information für Sie: Durch Ihre Rückbuchung wird automatisch ein Schreiben an Sie verschickt, dass wir nicht unterdrücken können. Die  darin aufgeführten Kosten für die Rückbuchung brauchen Sie natürlich nicht zahlen - denn diese schreibe ich Ihrem Vertragskonto gut. Sie können das Schreiben dann also als gegenstandslos betrachten.

Viele liebe Grüße
Kristin

2017-02-02T16:10:50Z
  • Donnerstag, 02.02.2017 um 17:10 Uhr
Bis gerade eben 02.02.2017 waren die Kosten für die Rückbuchung über 9,35 € meinem Kundenkonto noch nicht wieder gutgeschrieben, wann geschiet das ?
2017-02-03T07:40:22Z
  • Freitag, 03.02.2017 um 08:40 Uhr

Hallo Herr Martini,
das habe ich nun gemacht. Diese sollten in Mein E.ON jetzt nicht mehr als Forderung auftauchen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jasmin

Dateianhänge
    😄