Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dirk Kienitz

Neukunden Prämie Iphone 6s wird nicht in Unterlagen aufgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.09.17 habe ich das Begrüßungschreiben von EON erhalten und werde seit dem 17.10.2017 von Ihnen mit Strom beliefert.
Soweit hat alles prima geklappt.
Allerdings habe ich weder in der Auftragsbestätigung noch im Begrüßungsschreiben eine Bestätigung über meine Prämie finden können.
Da ich auch Online hierzu nichts finden konnte wollte ich mal Nachfragen.
Mein Tarif ist : "Livestrom Premium" mit Iphone 6s.
Widerrufsfrist ist auch schon vorbei.

Es wäre nett ,wenn Sie das mal überprüfen würden.

mit freundlichem Gruß
Dirk Kienitz
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-11-10T08:49:59Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 09:49 Uhr

Hallo Herr Kienitz,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich für den "lifestrom Premium" entschieden haben. Sie erhalten Sie die Prämie innerhalb von acht Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist. Sie sollten das iPhone als spätestens in der ersten Dezemberwoche erhalten.
Viele Grüße und einen baldigen Start ins Wochenende
Torsten

2017-11-10T14:38:46Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 15:38 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Ok ,Super dann warte ich mal noch bis dann.
Sollte es bis dahin nicht da sein melde ich mich hier nochmal.
schönes Wochenende.
Grüße
Dirk Kienitz
2017-11-10T14:42:07Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 15:42 Uhr

Hallo Herr Kienitz,

schön, dass wir alles klären konnten.

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Kathrin

Dateianhänge
    😄