Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Grafenburg Immobilien

Negative Eingangssschwankung im Haus

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass unser Haus mit einer negativen Eingangsspannung wiederholt versorgt wurde. Unser Administrator hat gestern angerufen und mitgeteilt, dass zwischen 10:29 Uhr und 11:25 Uhr der Strom wiederholt nur ca. 210 Volt anstatt der 220 Volt unser Haus versorgt. Wir bitten Sie daher dringend eine Messung durchzuführen, wir benötigen die EDV-Anlage dringend und können uns Ausfälle nicht leisten, es war kein Gewitter oder sonstiges. Mit der Bitte um Rückmeldung, danke sehr.

Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-06-23T08:28:41Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:28 Uhr

Hallo liebe Grafenburg Immobilien,
die Versorgungsituation bei Ihnen vor Ort bedauern wir. Leider können wir Ihnen hierbei nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich dazu an den Elektroinstallateur Ihres Vertrauens, der sich das Ganze einmal ansehen und weitere Maßnahmen in die Wege leiten wird. 
Viele Grüße
Merle

2016-06-23T08:38:14Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten gestern schon mit unserem Elektroinstallateur telefoniert und das Problem gemeldet! Dieser hat uns an den Stromanbieter verwiesen, was nun? Gruß Frau Matthes
2016-06-23T08:44:44Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:44 Uhr

Hallo Frau Matthes,
wenn Ihnen Ihr Elektroinstallateur nicht weiterhelfen konnte, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Netzbetreiber. In Ihrem Fall ist es die Bayernwerk AG.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall nicht der richtige Anprechpartner sind. Vielen Dank!
Viele Grüße,
Merle

2016-06-23T08:54:52Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:54 Uhr
Ok, danke sehr für Ihre Bemühungen. Schönen Tag noch.
2016-06-23T09:08:16Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 11:08 Uhr

Sehr gern geschehen. Wir hoffen, dass sich Ihr Problem schnell lösen lässt.
Sonnige Grüße,
Merle

Dateianhänge
    😄