Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Nadine Schmidt

Nachzahlung beglichen

Sehr geehrte Damen & Herren,

bitte aktualisieren Sie mein Kontostand - da ich die hoch Nachzahlung schon beglichen habe & die monatliche Rate für Juli geht Montag raus. Daher müsste ich ein Guthaben haben & keine weiteren offenen Posten mit einmaligen Zahlungen!

Mit freundlichen Grüßen

N. Schmidt
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-07-07T08:29:38Z
  • Freitag, 07.07.2017 um 10:29 Uhr

Hallo Frau Schmidt,
gern schauen wir uns Ihr Vertragskonto an. Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrem Vertragskonto an frag@eon.com. Vielen Dank.

Viele Grüße
Kristin

Dateianhänge
    😄