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Benedikt Mertens

Mein E.ON Anmeldung schlägt fehl, wären Sie so freundlich mir zu helfen?

Sehr geehrter E.ON-Service-Mitarbeiter, Jedesmal wenn ich mich bei "Mein E.ON" anmelde, bekomme ich nach der Anmeldung eine Nachricht, dass "die Sitzung abgelaufen sei" und ich mich neu anmelden soll. Allerdings geschieht bei Neuanmeldung genau das gleiche. Vermutlich haben Sie deswegen heute mittag auch angerufen, da ich bisher nicht in der Lage war irgendwelche Dinge bezüglich des Abschlags o.ä. im "Mein E.ON. Bereich zu ändern". Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen Benedikt Mertens

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2 Kommentare
2015-11-19T07:38:56Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Donnerstag, 19.11.2015 um 08:38 Uhr

Hallo Herr Mertens,

vielen Dank für Ihre Anfrage, bei der ich Ihnen gerne helfe. Bitte senden Sie mir dazu eine E-Mail an frag@eon.com und teilen dort Ihre Vertragskontonummer mit. Ich schaue für Sie dann gern einmal nach, was da los ist.

Bis dahin wünsche ich noch einen guten Start in den Tag!

Viele Grüße, Merle

2015-11-19T17:53:49Z
  • Donnerstag, 19.11.2015 um 18:53 Uhr

Alles klar, Vielen Dank für die zügige Antwort die Mail müsste da sein.

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    😄