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Fischer Norbert

Login funktioniert nicht

wenn ich auf den Button Mein E.ON klicke, öffnet sich eine neue Seite (Start - Mein E.ON) auf der keine Eingabemöglichkeit für email-Adresse und Password besteht.
Wie soll man sich dann einloggen?
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4 Kommentare
2016-01-18T10:24:02Z
  • Montag, 18.01.2016 um 11:24 Uhr

Hallo Herr Fischer,

wenn Sie auf unserer Internetseite www.eon.de über den Button "Mein E.ON gehen", gelangen Sie auf eine Seite, wo Sie noch einmal auf "Login" klicken müssen um um danach Ihre E-Mailadresse einzugeben.


Schneller geht es, wenn Sie auf www.eon.de direkt oben rechts auf "Login" klicken. Nach dem Absrpung können Sie dort direkt die Daten zum Login eingeben.

Viele Grüße

Jasmin

 

2016-01-22T16:40:17Z
  • Freitag, 22.01.2016 um 17:40 Uhr
Jasmin:

Hallo Herr Fischer,

wenn Sie auf unserer Internetseite www.eon.de über den Button "Mein E.ON gehen", gelangen Sie auf eine Seite, wo Sie noch einmal auf "Login" klicken müssen um um danach Ihre E-Mailadresse einzugeben.


Schneller geht es, wenn Sie auf www.eon.de direkt oben rechts auf "Login" klicken. Nach dem Absrpung können Sie dort direkt die Daten zum Login eingeben.

Viele Grüße

Jasmin



Antwort war nicht hilfreich.
Vielleicht bin ich für diese E.ON-Seiten zu dumm.
Bei allen anderen Abietern kann ich mich allerdings anloggen.
In beiden von Ihnen beschriebenen Fällen erhalte ich eine neue Seite (siehe Anhang), auf der keine Möglichkeit für die Eingabe von Name und Password angeborten wird
2016-01-25T08:16:15Z
  • Montag, 25.01.2016 um 09:16 Uhr

Das tut uns wirklich sehr leid. Was für einen Browser nutzen Sie denn dafür? Das klingt ganz danach, dass bei Ihren Einstellungen die Cookies nicht aktiviert sind. Wichtig ist, dass Sie die Cookies für Drittanbieter erlauben. Das geht ganz einfach. Dazu gehen Sie bitte zu den Interneteinstellungen bzw. den Einstellungen und dann unter dem Reiter "Datenschutz". Dort können Sie dann die Cookies akzeptieren - bitte auch für Drittanbieter.

Sie können uns auch gern eine Mail dazu schreiben - an frag@eon.com. Dann können wir das super gern per Mail besprechen.

Viele Grüße

Kristin

2016-02-04T15:39:04Z
  • Donnerstag, 04.02.2016 um 16:39 Uhr
Danke, ja daran lag es.
Um den Datenschutz zu optimieren habe ich den Browser (Firefox) so eingestellt, dass er jedesmal nachfragt ob Cookies akzeptiert werden. Das hat er bei Ihrer Seite leider bisher nicht nachgefragt. Erst nachdem ich an der von Ihnen angegebenen Stelle eingegeben habe "von besuchten Drittanbietern" werde ich danach gefragt und kann dann positiv bestätigen. Jetzt funktioniert das Login.
Danke und freundliche Grüße
Norbert Fischer

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