Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-09-15T14:28:10Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 16:28 Uhr

Hallo Frau Hortig,

gern helfen wir Ihnen weiter. Bitte beschreiben Sie uns doch genauer, welche Fehlermeldung Sie bekommen? Haben Sie Probleme bei der Registrierung oder bei der Anmeldung?

Viele Grüße
Kathrin 

2016-09-15T14:30:56Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 16:30 Uhr
beim einloggen aber nur auf meinem laptop habe mir die App aufs Handy runtergelassen und da funktioniert alles
2016-09-15T14:38:11Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 16:38 Uhr
Hallo Kathrin

jetzt funktioniert es auch auf meinem Laptop also alles ok hab noch einmal vielen dank

LG Susanne

Dateianhänge
    😄