Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andreas Neuber

Kein Neukundenbonus

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin seit ca. einem Jahr Kunde bei Ihnen. Der vertraglich vereinbarte Neukundenbonus sollte mit der ersten Jahresrechnung verrechnet werden. Die habe ich nun erhalten, der Bonus taucht jedoch nicht auf. Bitte prüfen Sie das nochmal nach. Die Vertragskonto-Nr. ist 232 027 955 184

Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-02T07:14:18Z
  • Montag, 02.01.2017 um 08:14 Uhr

Hallo Herr Neuber,
ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2017.

Gern habe ich mir den Sachverhalt angesehen. Bitte entschuldigen Sie, dass der Bonus nicht in Ihrer Rechnung berücksichtigt wurde. Den vereinbarten Neukundenbonus überweisen wir Ihnen innerhalb der nächsten Tage.

Viele Grüße
Kristin

Dateianhänge
    😄