Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-02-13T09:49:36Z
  • Samstag, 13.02.2016 um 10:49 Uhr
Was soll das?
2016-02-13T09:49:57Z
  • Samstag, 13.02.2016 um 10:49 Uhr
Uwe Wilcke:
Was soll das?
2016-02-15T08:29:29Z
  • Montag, 15.02.2016 um 09:29 Uhr

Hallo Herr Wilcke,

das können wir so pauschal leider nicht sagen. Um zu schauen woran es liegt, benötigen wir die Vertragskontonummer. Bitte schicken Sie uns diese und Ihr Anliegen an frag@eon.com. Gern gucken wir dann, woran es liegt, dass Sie Ihre Rechnung bislang nicht bekommen haben.

Viele Grüße

Jasmin

Dateianhänge
    😄