Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2017-04-19T11:02:09Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 13:02 Uhr
Ihre Webseite ist nicht erreichbar. Dies geschieht sehr oft. Ich möchte meinen Vertrag einsehen.
Mein bisheriger Gasversorger hat mir die Kündigung zum 28.06.2017 bestätigt, Jetzt benötige ich Ihre Bestätigung, dass Sie ab 29.06.2017 - wie auch bereits gefordert - Ihren Vertrag bestsätigen.
2017-04-19T11:34:49Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 13:34 Uhr

Hallo Frau Frintrop,
schön, dass Sie schon bald unsere Kundin sind.
Es ist allerdings merkwürdig, dass Sie unsere Internetseite des öfteren nicht erreichen. Uns ist hierzu kein Fehler bekannt. Bitte versuchen Sie es doch noch einmal mit einem anderen Browser.
Gern bestätige ich Ihnen, dass wir Sie ab dem 29. Juni 2017 mit Erdgas beliefern. 
Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie einfach auf uns zu - wir sind gern für Sie da!
Viele Grüße,
Merle

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wiederruf Abschluss, keine Bestätigung

    Hallo, meinen letze Woche abgeschlossenen Vertrag habe ich direkt wiederufen, bekomme hierauf aber eine Antwort. Meine Auftragsnummer ist :... mehr

    Erstbezug: Mieter hat Wohnung übernommen - wo kann ich Zählerstand melden

    Der Mieter hat die Wohnung als Erstbezug übernommen. Wo er seinen Strom beziehen will, weiss ich nicht. Ich möchte bei EON den Zählerstand zu... mehr

    Kontodaten

    Wo kann ich meine Kontodaten hinterlegen um mein Guthaben zu bekommen? wie kann ich eine SEPA Lastschrift erteilen?

    Boni fehlen in Vertragsbestätigung/Begrüßungsschreiben.

    Hallo, In der Vertragsbestätigung zu meinem Gasvertrag finde ich weder eine Information zum Sofortbonus, noch zum Neukundenbonus. Ich benötige eine... mehr

    aktuelle Abrechnung

    Ich bin Neukunde und würde gerne die monatliche Abrechnung einsehen .