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Babou1970

i-phone

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.10.2017 zu Eon gewechselt. Es heißt, dass die Prämie innerhalb von 8 Wochen zugesendet wird. Das bedeutet es kann bereits nach Ablauf der Widerspruchsfrist (14Tagen) verschickt werden, jedoch nach 8 Wochen muss es da sein. Mein Handy ist mir leider heruntergefallen und das Display zerbrochen. Da es ein älteres Handy ist, wäre eine Reparatur nicht rentabel. Ich rief vorige Woche beim Kundenservice an um mich zu erkundigen, wann das I-phone kommen wird. Ich erhielt die Auskunft, dass der Mitarbeiter veranlasst, dass ich eine Email erhalte mit der Sendungsnummer. Nun ist eine Woche vergangen, ich habe keine E-Mail erhalten und rief heute erneut beim Kundenservice an. Heute erhielt ich die Information, man kann mir nicht sagen wann die Lieferung erfolgt, man wisse nicht welche Firma das Handy verschickt und ich soll doch bitte die Vertragsbedingungen lesen. Ich finde diesen Kundenservice sehr unfreundlich und unprofessionell, da man behandelt wird wie ein lästiger, nerviger Kunde. Es ist eigentlich sehr schade. Ich werde mir nun ein Handy kaufen müssen. ´Schade das die Widerspruchsfrist schon vorbei ist (Bodo Repky)
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11 Kommentare
2017-11-13T10:41:30Z
  • Montag, 13.11.2017 um 11:41 Uhr

Hallo Herr Repky,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe Sie gut, dass Sie jetzt schnell ein neues Handy brauchen. Deshalb kommen wir Ihnen sehr gern entgegen und verschicken Ihr iPhone deutlich früher. Unsere Versandabteilung hat uns mitgeteilt, dass Ihre Prämie diese Woche verschickt wird, sodass Sie es nächste Woche in Ihren Händen halten können. Viele Grüße und trotz allem einen ruhigen Start in die neue Woche.
Kristin

2017-11-13T14:01:52Z
  • Montag, 13.11.2017 um 15:01 Uhr
Vielen Dank
Mfg B. Repky
2017-11-14T15:14:20Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 16:14 Uhr
Servus zusammen!

Ja das Drama kenne ich Vertrag abgeschlossen am 9.10.17 . Auf meine Email keine antwort erhalten. Habe mir jetzt ein neues Handy gekauft weil ich echt Zweifel das ich die Prämie noch bekomme. Kundenzufriedenheit sehe ich anderes.

Wünsche trotz allem ein schönen Abend.
2017-11-14T15:30:51Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 16:30 Uhr

Hallo Herr Henkel,
schade, dass Sie bisher nicht mit uns zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wenn Sie noch offene Fragen haben, können Sie uns diese gern hier stellen.
Zum Versand der Prämie können wir Ihnen mitteilen, dass diese innerhalb von acht Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist verschickt wird. Dies steht auch auf unserer Internetseite.
Wenn Sie den Vertrag am 9. Oktober 2017 abgeschlossen haben, kann es noch ein paar Wochen dauern. Aber auf jeden Fall erhalten Sie Ihr iPhone noch vor Weihnachten.
Viele Grüße
Jasmin

2017-11-14T15:49:37Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 16:49 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Naja ich lasse mich mal überraschen ob es was wird. Hätte mir halt besseren Service gewünscht von so einem Unternehmen.

Schönen Abend.
2017-11-21T16:35:19Z
  • Dienstag, 21.11.2017 um 17:35 Uhr
Hallo Kristin,
Ich hatte mich ja bereits bedankt. Heute eine kurze Info zu Ihrer Zusage das das Handy innerhalb letzter Woche verschickt wird. Ich rief heute beim Kundenservice Lifestrom an. Dort sagte man mir das Ihre Zusage nicht korrekt ist. Ein Versand ist nicht nachvollziehbar, eine Trackingnummer gibt es nicht und laut Vertrag habe man noch mehrere Wochen Zeit. Man könnte Mal nachfragen aber das dauert ein paar Tage. Was ist das für ein Service????
Gruss B. Repky
2017-11-22T09:49:50Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 10:49 Uhr

Hallo Herr Repky,

wie versprochen hatten wir uns in der letzten Woche sofort darum gekümmert, dass Ihr Iphone 6s verschickt wird. Den Versand selbst übernimmt ein Versanddienstleister. Wie wir eben gehört haben, ist es leider zu Lieferengpässen gekommen. Das tut uns schrecklich leid und wir bitten Sie um Entschuldigung.

Versprochen: sobald sich die nächste Lieferung auf den Weg macht, ist Ihr Iphone mit dabei - und bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir meinen dabei auf keinen Fall "Wochen".

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
Janina

 

2017-11-22T09:58:43Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 10:58 Uhr
Hallo Janina.
Vielen Dank für diese Nachricht. Ich würde gerne einen Kommentar dazu abgeben aber mir fehlen die Worte.
B. Repky
2017-11-24T09:50:44Z
  • Freitag, 24.11.2017 um 10:50 Uhr

Hallo Herr Repky,

ich melde mich gern heute noch einmal bei Ihnen zurück. Ich habe den Versand Ihrer Prämie im Auge behalten und gesehen, dass Sie Ihr IPhone nun erhalten haben.

Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und wünsche Ihnen viel Spaß beim Telefonieren.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Janina

2017-11-24T10:12:59Z
  • Freitag, 24.11.2017 um 11:12 Uhr
Hallo, ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön. Ich finde es nur traurig das man Ihnen die Auskunft erteilte es gibt Lieferschwierigkeiten. Das war dann wohl falsch. LG und danke nochmals.
B. Repky

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