Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andre Wallenhorst

Frage zu Ablesekarten

Guten Tag,

ich habe Ablesekarten zugesandt bekommen, obwohl die genannten Geräte nicht bei Ihnen unter Vertrag stehen ! Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf ...
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-09-07T12:18:36Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 14:18 Uhr

Hallo Herr Wallenhorst,
Ablesekarten werden von Ihrem Netzbetreiber und nicht von uns versandt. Ihr Netzbetreiber ist für die Ermittlung der Zählerstände zuständig und leitet diese dann an den jeweiligen Lieferanten weiter.
Viele Grüße
Jasmin

2017-09-07T12:28:05Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 14:28 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:🏻 Allerdings hat mein Lieferant vor einiger Zeit ebenfalls die Zählerstände angefordert/abgelesen ... das sieht aus meiner Sicht sehr stark nach doppelter Rechnungsstellung aus ...🙈🙈🙈
2017-09-07T12:35:09Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 14:35 Uhr

Sehr gern Möglicherweise haben Ihr Netzbetreiber und Ihr Lieferant auch einfach nur unterschiedliche Ablesezeitpunkte.
Viele Grüße
Jasmin

Dateianhänge
    😄