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3 Kommentare
2017-03-07T14:34:26Z
  • Dienstag, 07.03.2017 um 15:34 Uhr

Hallo Herr Füracker,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, wenn wir auch für den neuen Besitzer die Energiebelieferung übernehmen dürfen. Dieser kann ganz bequem unter www.eon.de seinen Wunschvertrag online abschließen. Die Abmeldung des bisherigen Besitzers erfolgt dann ganz automatisch.

Selbstverständlich kann sich der vorherige Besitzer auch direkt bei uns abmelden. Gern übernehmen wir für ihn auch die Energieversorung im neuen Zuhause.

Wir benötigen folgende Daten:

- Zählernummer des neuen Zuhauses
- bisherige Vertragskontonummer bei E.ON
- Zählerstand bei Auszug (altes Zuhause) und bei Einzug (neues Zuhause)

Sehen Sie sich zu diesem Thema auch gern einmal auf folgender Seite um: http://bit.ly/1Vq5ja3

Bei weiteren Fragen kommen Sie gern auf uns zu. Wir sind für Sie da.

Viele Grüße
Janina

2017-03-15T16:44:39Z
  • Mittwoch, 15.03.2017 um 17:44 Uhr
Sehr Geehrte Damen und Herren,

die Immobilie in Altdorf/Eugenbach, Höhenweg 22, wurde im November 2016 verkauft und ist bis dahin bereits 1 Jahr leer gestanden. Habe festgestellt, dass vom Konto meiner Mutter Maria Pflügler ( sie befindet sich im Altenheim und mein Vater ist verstorben) immer noch ein Abschlag von 50.- € monatl. abgebucht wird. Käufer der Immobilie ist Herr Ciscan von der Fa. Capterera GmbH.
Ablesedatum war der 12.11.2016. Zählerstände HT 43569566 Stand: 77122,2 und Zähler NT 43569566 Stand: 60330,9.
Bitte um Rückerstattung dieser Beträge seit Dez 2016.

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Alfons Pflügler
2017-03-15T20:24:42Z
  • Mittwoch, 15.03.2017 um 21:24 Uhr
Hallo Herr Pflügler,
vielen Dank für die Antwort, hier ist, was ich sehe, alles notwendige enthalten.
Hat mir sehr geholfen.

Noch mal vielen Dank

Thomas

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    😄
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