Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-11-14T08:50:03Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Montag, 14.11.2016 um 09:50 Uhr

Hallo Frau Dorsch,

natürlich sollten Sie auf Ihre E-Mails auch Antworten bekommen. Es tut mir leid, wenn Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. 
Teilen Sie mir doch bitte einmal Ihre Vertragskontonummer mit und ich schaue mal nach, was ich für Sie tun kann. 

Viele Grüße,
Merle

2016-11-14T09:16:36Z
  • Montag, 14.11.2016 um 10:16 Uhr

Vertragskontonr.272xxxxxxxxx

2016-11-14T11:10:31Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Montag, 14.11.2016 um 12:10 Uhr

Hallo Frau Dorsch,

vielen Dank - wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet.

Viele Grüße,
Merle

Dateianhänge
    😄