Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ronald Dobbertin

Bonus bei Anmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,
im November habe ich Online den Vertrag über die Stromlieferung mit Ihnen abgeschlossen. Dabei hatte ich die Auswahl zwischen ein Tablet und einen Geldbetrag.
Da ich sowohl Gas als auch Strom bei Ihnen neu beantragt habe, habe ich einmal das Tablet und einmal das Geld ausgewählt.
Ich habe keines der beiden bisher erhalten. Bitte um Feedback.

Gruß
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-12-13T14:24:02Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 15:24 Uhr

Hallo Herr Dobbertin,
schön, dass Sie sich für uns als neuen Energielieferanten entschieden haben. 
In der jeweiligen Auftragsbestätigung erwähnen wir, für welche Prämie Sie sich entschieden haben und geben den Hinweis, wann Sie die jeweilige Prämie erhalten.
Wenn Sie sich für eine Geldprämie entschieden haben, so bekommen Sie diese mit der ersten Jahresrechnung. Bei einer Sachprämie hingegen, erhalten Sie diese innerhalb von acht Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist. 
Sie haben Ihre Verträge im November 2017 abgeschlossen? Dann erhalten Sie die Geldprämie mit Ihrer ersten Jahresrechnung im November 2018 und die Sachprämie nach Ablauf der genannten Frist. 
Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank!
Und wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern - wir sind für Sie da!
Viele Grüße, 
Merle

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Beschwerde. Mir wurde eine Ratenzahlung telefonisch zugesagt.Dann Inkasso/Anwalt

    Es hieß ich könnte meine Ratenzahlung wieder aufnehmen, wenn ich 130€ anzahle und solle danach auf den Ratenplan warten der mir postalisch... mehr

    Guthaben

    Habe die Überweisung von 26€ immer noch nicht auf meinem Konto ich habe sie am 15.02 angeschrieben

    Vertragsnummer 22 erhält keine Registrierungscode, warum ?

    Ich möchte meinen Zählerstand melden und dafür mich im EOn Portal anmelden, wenn ich aber meine Vertragsnummer, beginnend mit 22 eingebe, bekomme... mehr

    Wiederruf Abschluss, keine Bestätigung

    Hallo, meinen letze Woche abgeschlossenen Vertrag habe ich direkt wiederufen, bekomme hierauf aber eine Antwort. Meine Auftragsnummer ist :... mehr

    Erstbezug: Mieter hat Wohnung übernommen - wo kann ich Zählerstand melden

    Der Mieter hat die Wohnung als Erstbezug übernommen. Wo er seinen Strom beziehen will, weiss ich nicht. Ich möchte bei EON den Zählerstand zu... mehr