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Karl Stolz

Bin ich wieder E.ON-Kunde?

Ein Vertreter hat mir einen Anbieterwechsel zu "Main-Spessartgas" aufgedrängt und bei E.ON gekündigt. Den Vertrag dazu habe ich unterschrieben. Habe aber bis heute keinerlei Nachricht erhalten. Von E.ON aber sowohl
die Kündigungsbestätigung als auch einen Neuvertrag. Wie verhält sich nun das Ganze??
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3 Kommentare
2017-05-10T07:53:08Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 09:53 Uhr

Hallo Herr Stolz,

bitte schreiben Sie uns das Vertragskonto. Gern prüfen wir Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Kathrin

2017-05-10T09:04:12Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 11:04 Uhr

Die Angelegenheit hat sich eigentlich erledigt, da sich in der Korrespondenz Überschneidungen
ergaben und ich nicht restlos informiert war.  Bitte um Entschuldigung.   Der Sachverhalt:
 ein Vertreter hatte mich zu einem Anbieterwechsel gedrängt und meinen E.ON-Vertrag
28XXXXXXXX59 gekündigt. Ich hatte zwar das neue Antragsformular für den Wechsel zu "Main-Spessart" unterzeichnet, aber keine Benachrichtigung von denen erhalten. Laut Aussage: Main-Spessart, kommt diese erst, wenn sich Main-Spessart mit E.ON verständigt hat. Die Kündigung
ist gültig, ich gehöre zu Main-Spessart. Der neue E.ON-Vertrag kennzeichnet nur Grundversorgung.       

2017-05-10T09:38:30Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 11:38 Uhr

Hallo Herr Stolz,

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie dennoch Fragen haben, sind wir gern für Sie.

Beste Grüße
Kathrin

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    😄